A-Wurf

A-Wurf

Unser A-Wurf ist da!

 

In der Nacht vom 26.07.2017 haben unsere 8 kleinen Chessie-Welpen das Licht der Welt erblickt. Wir sind froh und glücklich, dass Rose die 2 Mädchen und 6 Jungen in dieser Nacht und frühen Morgenstunden zur Welt gebracht hat.

Rose war während der gesamten Geburt sehr instinktsicher und hat die Kleinen direkt ausgiebig geputzt und gesäugt.

Chesdale Braveheart Rose WDQ X Cheslabben Dirty One

Nun wollen wir euch an diesem tollen Ereignis, in Form von einigen Bildern, Teil haben lassen.

26.07.2017:

28.07.2017:

Heute haben zwei Rüden die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Wir sind sehr traurig darüber.

 

30.07.2017:

Rose und den 6 Zwergen geht es gut. Alle entwickeln sich prächtig und genießen die Zeit. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Nun habt viel Spaß beim Ansehen der Bilder aus der Wurfbox.

Jetzt möchten wir euch die Zwerge einzeln vorstellen.

Hündin "Rosa"

Rüde "Hellgrün"

Rüde "Weiß"

Hündin "Pink"

Rüde "Dunkelgrün"

Rüde "Lila"

06.08.2017:

Die Kleinen entwickeln sich prächtig, sodass mittlerweile fast alle über ein Kilo wiegen und ganz schön flott sind, wenn sie Hunger bekommen und die Milchbar suchen. Wir sind ganz verliebt!

Heute waren die Zwerge im Garten und haben die "große Entdeckungstour" mit Sonne genießen können.

13.08.2017:

Wir waren wieder im Garten. Nach der ersten Aufregung konnte man auch da super schlafen und natürlich die ersten Erkundungsversuche starten. Hier ein kleines aber feines Video:

18.08.2017:

Hier wird es immer ruhiger und die kleinen werden immer aktiver.

Schaut sie euch auf dem Video an, wenn ihr mögt.

21.08.2017:

Alle Chessies sind vergeben! Wir konnten tolle Familien für die Kleinen finden und sind darüber sehr glücklich.

 

28.08.2017:

Heute gab es für die kleinen Chessies den ersten Seeausflug. Die Zwerge waren aufgeschlossen für Neues und haben in Ruhe "alles" erkunden können. Dieser entspannte Ausflug wurde fotografisch von unserer Fotografin des Vertrauens begleitet. (Wer mehr von ihrer Arbeit bestaunen möchte findet unter der Website www.nicole-schick-tierfotografie.de mehr)

© Copyright 2017. All Rights Reserved. Impressum