Lissa

Lissa kam am 26.07.2017 als letztgeborene um 08:15 Uhr auf die Welt und bereichert seitdem unser Leben.

Sie ist eine lustige und sehr aktive Hündin. Auch wenn sie mittlerweile erwachsen ist, so hat es ihr bisher noch keiner verraten und ist unser kleiner Jungbrunnen. 

Lissa ist eine begeisterte Läuferin, sie liebt den Zughundesport und begleitet mich auch gerne auf Ausritten.

Lissa's liebstes Hobby ist Holz. Je größer und schwerer, desto besser ist es.

Auch bei der Dummyarbeit ist Lissa begeistert bei der Sache und macht trotz unregelmäßigem Training gute Fortschritte.

Lissa ist in meinem Job als Hundebetreuerin unersetzlich und nimmt mir die ein oder andere Aufgabe ab und erleichtert mir dadurch sehr meinen Job.

Lissa hat außer den Zuchtrelevanten Prüfungen keine 'Erfolge' zu verbuchen. Außer das sie mit ihrer Mutti im Kinofilm Sissi und ich mitgespielt hat.

Sie ist einfach nur ein 'Begleithund'.